Wir passen unser Outfit gerne einer Mottoparty mit an

Der Karneval, Oktoberfest und Stimmungs DJ


Egal ob Party, Karneval, Oktoberfeste oder Stimmungsparty, hier sind Sie genau richtig


Oktoberfestgaudi lieben wir sehr gerne und machen Party

Als Party DJs sind wir nicht nur auf einer Hochzeit, Geburtstag oder Event unterwegs, sondern gerne begleiten wir auch dein Oktoberfest, Karnevals Feier oder dein Ballermann Event oder andere Motto
Partys.

Mit unserer Musik aus vielen Genre´ s und Jahrzehnten, lassen wir es so richtig auf deiner Party krachen. Damit wir auch deinem Motto treu bleiben, passen wir nicht nur die Musik, sondern auch unser Outfit dementsprechend an.

Wir, als Party DJs lassen hier keine Wünsche offen. Gerne lassen wir dich und

Deine Gäste an der Musik Gestaltung teilnehmen. Mit unseren Musikwunschzetteln können wir uns jeden Musikwunsch merken und haben so die Möglichkeit, sofern der Musik titel passt und wir ihn auch in unserem Programm dabei haben, schnellst möglichst an der richtigen stelle zu erfüllen.Mik & Meli, wir sind deine Musikentertainer, DJs aus Siegen, mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Party und Feier.

Gerne Feiern wir auch mit dir bis in die frühen Morgenstunden und drehen den Spaßfaktor so richtig hoch, damit deine Party ein Highlight wird und vor allem unvergessen. Natürlich bieten wir nicht nur Musik, sondern auch verschiedene Lichtanlagen und Beleuchtungsmittel an, um deiner Party das gewisse Etwas zu geben. Du hast Extrawünsche bezgl. Beleuchtung usw? Kein Problem. Was wir nicht haben besorgen wir gegen einen geringen Aufpreis und bieten dir somit einen Service an, der nicht alltäglich ist.

Was bietet Dir dein Party DJ...

M&M Musicfactory steht für Lets Party

Da jede Party, jede Hochzeit, jeder Geburtstag und jedes Event sehr Unterschiedlich ist, wird auch deine Veranstaltung für uns eine Herausforderung, der wir uns jederzeit gerne stellen werden.
Du kannst uns, Mik und Meli, als Party DJs buchen für die unterschiedlichsten Veranstaltungen.

Buche uns z.B. für eine 80er Party, 90er Party, Abi Party, Apre' Ski Party, oder auch gerne für deine Oldie - Night, Open Air Party, Stadtfeste, Schützenfeste, Sommer und Waldfeste Ü30 Party uva.
Egal für welche Art Party du uns buchen möchtest, wir geben als deine DJs im Bereich Party stets mehr als nur 100%...

Gerne fahren wir auch für dein Event weit über die Grenzen von NRW hinaus, um deine Veranstaltung in eine Party Veranstaltung umzuwandeln. Egal ob Deutschland, Österreich, Bayern oder andere Party Orte...Wir sind als Party DJs dein Ansprechpartner Nummer 1 aus Siegen. Du suchst die passende Moderation zu deiner Party? Dann hast du hier die Möglichkeit, deine Party DJs zu buchen.


Lass uns gemeinsam deine Veranstaltung von Anfang bis Ende durch gehen, damit Du Dir sicher sein kannst, das wir der richtige Partner an deiner Seite sind. Als deine Party DJs, ist es uns eine Herzensangelegenheit, mit unserer Musik deine Feier und Veranstaltung auf den höchsten Party Level zu bringen. Party ist nicht gleich Party. Aber für uns ist es jedes Mal eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.
Damit auch Du von unserem Service profitieren kannst, stelle doch am besten noch heute eine kostenlose und unverbindliche Anfrage zu deiner Veranstaltung und lass uns gemeinsam, in einem persönlichen Vorgespräch klären, wie deine Party aussehen soll.

 

Kontaktiere uns jetzt unverbindlich über das Kontaktformular und sichere dir so früh genug dein Wunsch Termin, damit wir deine Feier auch zu einem musikalischen Höhepunkt werden lassen können.



Kontaktiere uns gerne !


Deine Nummer 1 aus dem Siegerland
Bewertungen zu dj-musicfactory.de

Vereinbare JETZT ein persönliches Vorgespräch mit uns.