Auch auf Firmenfeiern sind wir dein Ansprechpartner

Der Event und Firmenfeier DJ, für Weihnachtsfeiern und mehr...


Event und Firmenfeier DJ für jeden Anlass


Sauberes und professionelles Auftreten ist uns wichtig

 
Die M&M Musicfactory als Event und Firmenfeier DJ für Weihnachtsfeiern und mehr, ist nicht nur dein Profi in Sachen Hochzeit, Geburtstag, sondern gerne begleiten wir auch dein Event oder Firmenfeier, sowie Firmen Veranstaltung. Damit deine Kunden und Gäste nur das Beste der Musik
auf die Ohren bekommen, freuen wir uns, wenn auch du noch Heute mit uns in Kontakt trittst, um dein Event einmalig werden zu lassen.
Mit uns, als Event DJs, hast du einen starken Partner an deiner Seite, der deinen Gästen zeigt, wie schön eine Feier sein kann, wenn diese professionell durch geplant wurde. Als Event DJ sind wir darauf
spezialisiert, mit den verschiedensten Musikrichtungen deine Firmenfeier oder dein Event perfekt werden zu lassen.
Gerne begleiten wir dein Event oder Firmenfeier auch mit Moderation.
Damit wir auch für dich einen Termin Reservieren können, kannst du jetzt schon deinen Wunschtermin Anfragen und buchen.
Gerne führen wir ein gemeinsames Vorgespräch mit dir, damit wir uns erst einmal persönlich kennenlernen und wir deine Feier Schritt für Schritt durchplanen und eventuelle offene Fragen
klären können. Für uns, als Event & Firmenfeier Djs, ist es wichtig, das wir im Vorfeld wissen, mit wem wir es zu tun haben, wie dein Musikgeschmack aussieht, welche Musik du dir wünschst. Ob Lounge Musik zur sanften Hintergrund Beschallung oder eher leichten Pop o.ä. für deine Kunden oder Gäste haben wir stets ein offenes Ohr.
Möchtest du eher eine ruhige Feier haben, oder doch lieber mit richtiger Party Musik? Darüber sollten wir reden, wenn wir gemeinsam dein Firmen Event, Firmen Veranstaltung oder Firmenfeier durchsprechen.


Wir setzen alles daran, dich und deine Gäste Musikalisch zu verwöhnen, damit dein Event noch lange in den Köpfen deiner Gäste bleibt. Lass uns gemeinsam einen schönen Event und Party Abend erleben von dem noch alle lange schwärmen können.


Gerne kannst du über unseren Kontakt Button deinen Wunschtermin Anfragen und lass dir von uns ein unverbindliches Angebot für deine Party erstellen.

Wir kennen keine Grenzen. Deswegen fahren wir auch gerne über die Grenzen von NRW hinaus, um aus deiner Feier oder Veranstaltung das Maximale an Stimmung herauszuholen.

Mit uns als DJs bekommst du einen Partner an die Hand, wo Preis / Leistung großgeschrieben wird. Natürlich passen wir auch unser Outfit deiner Veranstaltung dementsprechend an.

Wir verstecken uns nicht hinter unserem Equipment, sondern stehen in ständigem Blickkontakt mit dir und deinen Gästen und sind jederzeit präsent.

Damit auch deine Gäste oder Firmenpartner etc ein gutes Bild von uns bekommen, bauen wir ca 2 Stunden vor Beginn des Events unsere Anlage auf, verlegen alle Kabel so, das sie weder gesehen noch als störend empfunden werden. Wenn dann deine Gäste vor Ort sind, wir alles stehen haben, Soundcheck gemacht haben, steht einem wunderschönen Abend nichts mehr im Wege.

 

 

Kontaktiere uns gerne über unseren Anfragen Button !


Bewertungen zu dj-musicfactory.de

Vereinbare JETZT ein persönliches Vorgespräch mit uns.