Wir bringen eure Gäste auch auf Geburtstagen auf Hochtouren

Der Geburtstags DJ der nichts dem Zufall überlässt


Dein Geburtstags DJ für Jung und Alt


Stimmung auf Geburtstagen ist das A und O zum Feiern

Deine Geburtstag DJs, der deine Gäste zum Feiern bringt.

Überlasse deine Geburtstagsfeier nicht dem Zufall, sondern lege diese in professionelle Hände.

Da wir nicht nur in der Kategorie Hochzeits-dj professionell unterwegs sind, um hier für Party zu sorgen, kannst du uns auch gerne im Bereich Geburtstag, Abiball oder Party DJ buchen, um Stimmung und Gute Laune auf deiner Feier zu verbreiten.

Mit der richtigen Musik an der passenden Stelle, heizen wir deine Gäste auch hier richtig ein. Erlebe ein musikalisches Höhenfeuerwerk, wenn wir gemeinsam eine Zeitreise durch die Musik der letzten Jahrzehnte Starten. Erfreue dich an Musik aus den verschiedensten Bereichen, die wir gemeinsam mit dir in einem persönlichen Vorgespräch klären oder am Abend durch unsere Musik Wunschzettel für deine Gäste erfüllen werden.

Auch hier können wir von uns sagen, das wir mit unserer jahrelangen Erfahrung in Siegen und Umgebung dazu beitragen, dass deine Party, Feier, Event, bis in den frühen Morgenstunden anhalten wird.

 


Warum einen Geburtstags DJ Buchen?

Warum einen Geburtstagsdj buchen?

Wenn Du auf Deiner Geburtstagsparty Spaß haben möchtest und Deine Gäste mit Dir feiern und tanzen möchten, ist die Frage des Geburtstag DJs bereits geklärt.

Was gibt es schlimmeres, als monatelang eine Party vorzubereiten und sich darauf zu freuen, aber am Abend der Geburtstagsparty kommt dann keine Stimmung auf, da sich niemand wirklich um die Musik kümmert? Ein Geburtstag DJ kann Dir hier Abhilfe schaffen und Dich entlasten, damit vor allem Deine Party grandios werden kann.


Das Vorgespräch mit deinem Geburtstags DJ für einen gelungenen Abend

In einem persönlichen Vorgespräch, welches wir gerne bei Dir zu Hause vorab führen, klären wir alle Fragen über Deine Geburtstagsfeier. Wir reden über das Essen, Vorführungen Örtlichkeit, Musik etc und können uns so schonmal einen kleinen Einblick über den Abend verschaffen. Wir, als Geburtstags DJs, geben Dir gerne Tipps zur Gestaltung des Partyabends und stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. So bekommst Du das Gefühl, das Du nicht alleine bist, sondern professionelle Hilfe hast, die aus jahrelanger Erfahrung der Musik und Event Branche sowie zahlreichen anderen Geburtstagsfeiern kommt.


Vor beginn der Feier

Uns, als Geburtstags- DJs, ist es wichtig, das Du Dich von Anfang an mit uns wohlfühlst. Damit Du den Abend entspannt genießen kannst, werden wir schon ca 2 Stunden vor dem Eintreffen der Gäste vor Ort sein. So können wir ungestört unser Equipment aufbauen und Deine Gäste werden  nicht gestört. Wir führen einen Soundcheck durch und lassen so gut es geht, sämtliche Kabel und störende Teile verschwinden. Es wichtig, das nicht nur die Musik, sondern auch die Optik stimmt, damit Deine Gäste auf Deinem Geburtstag zufrieden sind.


Das Eintreffen der Geburtstags Gesellschaft

Beim Eintreffen von Dir und Deinen Gästen läuft bereits dezente Hintergrund Musik, die wir in unserem Vorgespräch mit Dir abgesprochen haben. So könnt Ihr Euch entspannt Unterhalten und auf einen schönen Abend einstimmen.


Die eigentliche Feier


Deine Nummer 1 wenns um Musik geht

Die eigentliche Feier

Nach dem Essen wird dann die Tanzfläche entweder von Dir oder durch uns mit der richtigen Musik eröffnet. Hier legen wir Wert darauf, dass Du Dich mit Deinen Gästen wohlfühlst und Ihr gemeinsam den Abend auf der Tanzfläche verbringen könnt. Mit Moderation (wenn gewünscht) runden wir das ganze dann noch etwas ab und feiern feucht fröhlich bis in die frühen Morgenstunden Deine Geburtstagsfeier.
Um uns persönlich kennenzulernen und uns als DJs zu buchen, stelle uns doch einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular, damit wir auch auf Deinem Geburtstag dabei sein können.

 

 

Kontaktiere uns gerne !

Bewertungen zu dj-musicfactory.de

Vereinbare JETZT ein persönliches Vorgespräch mit uns.